Dürrröhrsdorfer Vorbestellportal

Jetzt Ihren Weihnachtsbraten vorbestellen und in Ihrer Filiale abholen

Vorbestellschluss: 10.12.2023

Sie bestellen Ihre(n) gewünschten Weihnachtsbraten hier online vor und holen sich diese(n) dann an Ihrem Wunschtag in Ihrer Wunschfiliale ab. Bitte beachten Sie dabei bitte den Bestellschluss am 10. Dezember 2023.

Insofern Sie Produkte bestellen, die fixe Preise haben, bezahlen Sie Ihre Vorbestellung direkt online. In der Filiale müssen Sie die vorbestellte Ware dann am Abholtag nur noch abholen. Als Abholtage stehen der 21. (erst ab 12 Uhr), 22. und 23. Dezember (Donnerstag bis Samstag) zur Verfügung.

Warum sollten Sie online bestellen?

  • Verfügbarkeits-Garantie: Was Sie hier bestellen, ist noch verfügbar!
  • Schnelligkeit: Keine Wartezeiten und ganz bequem von zu Hause bestellen!
  • Einfach: Das geht ganz schnell und einfach – Weihnachtsbraten auswählen, Daten eingeben, Abholfiliale und -datum eingeben und abschicken. Sie erhalten direkt Ihren Abholschein per E-Mail zurück!

Achtung: In der Filiale Dresden-Striesen (Borsbergstraße) können aus Platzgründen leider keine Weihnachtsbratenbestellungen abgeholt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre Vorteile

  • Verfügbarkeits-Garantie
  • Einfache Abholung in der Filiale
  • Hier können Sie in aller Ruhe recherchieren

Probieren Sie es aus!

Unsere Empfehlungen für Sie

Wir empfehlen Ihnen unsere Fix- & Fertig-Angebote - auch als komplette Menüs. Weihnachten ohne Stress: nur noch erwärmen und fertig ist das Festtagsessen!

Lammchops Speckbohnen Spekulatius Semmelknödel

Lammchops Menü - mit Speckbohnen & Spekulatius-Semmelknödel

für 2 Personen - fix & fertig (a,c,g,h)
Details sehen
19.90 
14,63 € / kg inkl. MwSt.
Dürrröhrsdorfer-Weihnachtswelt

FAQ zum Vorbestellportal

Wie lang ist die Vorbestellfrist?

Sie müssen Ihre Bestellung bis zum 10. Dezember 2023 abgegeben haben. Viele Artikel sind allerdings nur begrenzt verfügbar. Bitte bestellen Sie Ihre Wunsch-Spezialität rechtzeitig.

Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?

Sie bezahlen direkt bei der Abholung in Ihrer Abholfiliale.

Warum ist bei meiner Bestellung nur die Bezahlung bei Abholung in der Filiale möglich?

Bei vielen Produkten ist kein Festpreis möglich, da die Gewichte zu sehr schwanken. Dies ist in den Produktdetails entsprechend vermerkt. Daher muss Ihre Bestellung in der Filiale bezahlt werden. Das entsprechende Produkt wird dafür ausgewogen und anhand des Kilopreises der Preis bestimmt.

Wie weise ich mich zur Abholung aus?

Direkt nach Ihrer Vorbestellung erhalten Sie per E-Mail einen Abholschein. Diesen zeigen Sie in der Filiale vor – entweder als Ausdruck oder ganz einfach elektronisch auf Ihrem Smartphone. Gegen Vorlage des Abholscheins erhalten Sie oder der Abholer in Ihrem Auftrag die Ware ausgehändigt.

Wie läuft die Abholung in der Filiale ab?

Vergessen Sie Ihren Abholschein nicht – ausgedruckt oder elektronisch auf Ihrem Smartphone. Sie können die vorbestellte Ware am Abholtag während der gesamten Öffnungszeiten (siehe Filialübersicht) abholen. Die Ware ist ab Ladenöffnung erhältlich - nur am 21.12. können Sie die vorbestellte Ware erst ab 12 Uhr abholen.

Ich möchte neben meinen vorbestellten Artikeln weitere Artikel kaufen - wie läuft dies ab?

Ganz einfach: Sie bestellen diese Artikel wie gewohnt in der Filiale an der Frischetheke. Ihre vorbestellten Artikel sind aber garantiert verfügbar und bereits fertig für Sie verpackt.

 

Warum gibt es nicht alle Artikel des Dürrröhrsdorfer-Sortiments zur Vorbestellung?

In der Weihnachtszeit ist uns die Abwicklung mit weiteren Produkten aktuell leider noch nicht möglich.

Wir werden das Portal aber stetig ausbauen und im neuen Jahr weitere Artikel zur Vorbestellung anbieten. Aus Gründen unserer organisatorischen Abläufe und der Garantie für eine bestmögliche Frische Ihrer Produkte gehen wir dabei aber behutsam vor, denn am wichtigsten ist eine Top-Qualität aller Produkte!

Ich habe bereits Artikel vorbestellt, kann aber die Abholung am gewählten Abholtag nicht wahrnehmen. Was ist zu tun?

Bitte informieren Sie uns unbedingt!

Ihre vorbestellte Ware wird für Sie fertig gepackt in der Filiale bereitgehalten. Um eine optimale Frische zu garantieren und auch aus Platzgründen wird Ihre Bestellung am gewünschten Abholtag bereitgestellt. Wenn Sie die Ware an diesem Tag nicht abholen, können wir die Verfügbarkeit und Frische Ihrer Ware nicht mehr garantieren.

Sollte Ihnen etwas dazwischenkommen oder der gewünschte Abholtag sich ändern, informieren Sie uns bitte telefonisch:

  • Am Abholtag: Bitte rufen Sie direkt in Ihrer Abholfiliale an – aber Achtung: Ihre Ware ist ganz individuell für Sie bereits fertig vorbereitet und kann nicht mehr getauscht werden. Sie können aber eine Abholung am Folgetag vereinbaren.
  • Eher als am Abholtag: Bitte melden Sie sich unter +49 (0) 35026 - 973 - 810 und geben Ihr neues Wunsch-Abholatum durch. Beachten Sie bitte, dass eine Umbestellung üblicherweise nur zwischen 8 und 14 Uhr möglich ist.
Vorbestellportal

Aktuell können Sie bei uns Ihre Weihnachtsvorbestellung tätigen. Noch bis zum 10. Dezember ist dies möglich.

Weihnachtsbraten jetzt online bestellen!

Demnächst im Jahr 2024 finden Sie hier weitere Produkt-Kategorien zum ständigen Vorbestellen.

Datenschutzeinstellungen

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur zu den in dieser Datenschutzerklärung genannten Zwecken. Neben der Verarbeitung technisch notwendiger Informationen, um die Webseite korrekt auszuliefern, verwenden wir auch folgende Cookies bzw. den lokalen Speicher Ihres Browsers im Rahmen Ihrer Einwilligung:

Goolge Maps wird benötigt um einige Informationen für Sie darzustellen. Die Wichtigste von allen ist die des Filialfinders.

Google Analytics benutzen wir, um die Seitenbesuche und das Verhalten der Besucher auf unserer Internetseite zu analysieren. Wir empfehlen Ihnen, Analytics zu aktivieren, um Ihnen auch in Zukunft ein bestmögliches Online-Angebot bieten zu können.