Dürrröhrsdorfer Vorbestellportal

Jetzt vorbestellen und in Ihrer Filiale abholen

Sie bestellen Ihre gewünschten Spezialitäten hier online vor und holen sich diese dann an Ihrem Wunschtag in Ihrer Wunschfiliale ab. Bitte beachten Sie dabei bitte eine Vorbestellzeit von drei Werktagen.

In der Filiale müssen Sie die vorbestellte Ware dann am Abholtag nur noch abholen und bezahlen. So haben Sie die Sicherheit, dass Ihre Wunschprodukte verfügbar sind und sparen in der Filiale beim Einkauf Zeit. Zugleich können Sie hier in Ruhe stöbern.

Sortiment: Wir bieten Ihnen für die Vorbestellung nicht unser gesamtes Sortiment an. Die verfügbaren Produkte finden Sie in den folgenden Kategorien. Wir werden in den kommenden Wochen das vorbestellbare Sortiment aber stetig erweitern.

So funktioniert's

Ihre Vorteile

  • Verfügbarkeits-Garantie
  • Einfache Abholung in der Filiale
  • Hier können Sie in aller Ruhe recherchieren
Mix Dry Age Produkte und normales Fleisch

FAQ zum Vorbestellportal

Wie lang ist die Vorbestellfrist?

Die Vorbestellfrist beträgt drei Werktage:

  • Vorbestellung am Montag bis 24:00 Uhr = Abholung ab Donnerstag möglich
  • Vorbestellung am Dienstag bis 24:00 Uhr = Abholung ab Freitag möglich
  • Vorbestellung am Mittwoch bis 24:00 Uhr = Abholung ab Samstag möglich
  • Vorbestellung am Donnerstag bis 24:00 Uhr = Abholung ab Dienstag möglich
  • Vorbestellung am Freitag bis 24:00 Uhr = Abholung ab Mittwoch möglich
  • Vorbestellung am Samstag bis 24:00 Uhr = Abholung ab Mittwoch möglich
  • Vorbestellung am Sonntag bis 24:00 Uhr = Abholung ab Mittwoch möglich
Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?

Sie bezahlen direkt bei der Abholung in Ihrer Abholfiliale. Dies ist in bar oder elektronisch mit Karte möglich.

Wie weise ich mich zur Abholung aus?

Direkt nach Ihrer Vorbestellung erhalten Sie per E-Mail einen Abholschein. Diesen zeigen Sie in der Filiale vor – entweder als Ausdruck oder ganz einfach elektronisch auf Ihrem Smartphone. Gegen Vorlage des Abholscheins erhalten Sie oder der Abholer in Ihrem Auftrag die Ware ausgehändigt.

Wie läuft die Abholung in der Filiale ab?

Vergessen Sie Ihren Abholschein nicht – ausgedruckt oder elektronisch auf Ihrem Smartphone. Sie können die vorbestellte Ware am Abholtag während der gesamten Öffnungszeiten (siehe Filialübersicht) abholen. Die Ware ist ab Ladenöffnung verfügbar.

Gesonderte Abholkassen bieten wir leider (noch) nicht an. Bitte stellen Sie sich normal an. Dafür geht die Abholung dann ganz schnell, denn Ihre vorbestellte Ware ist bereits fertig verpackt.

Ich möchte neben meinen vorbestellten Artikeln weitere Artikel kaufen - wie läuft dies ab?

Ganz einfach: Sie bestellen diese Artikel wie gewohnt in der Filiale an der Frischetheke. Ihre vorbestellten Artikel sind aber garantiert verfügbar und bereits fertig für Sie verpackt.

 

Warum gibt es nicht alle Artikel des Dürrröhrsdorfer-Sortiments zur Vorbestellung?

Wir haben uns zunächst auf die Artikel konzentriert, die nicht immer oder überall verfügbar sind, und auf besonders knappe Produkte. Damit möchten wir mit unserem Vorbestellportal die häufigsten Vorbestell-Anliegen unserer Kunden abdecken.

Wir werden das Portal aber stetig ausbauen und weitere Artikel zur Vorbestellung hinzufügen. Aus Gründen unserer organisatorischen Abläufe und der Garantie für eine bestmögliche Frische Ihrer Produkte gehen wir dabei aber behutsam vor, denn am wichtigsten ist eine Top-Qualität aller Produkte!

Ich habe bereits Artikel vorbestellt, kann aber die Abholung am gewählten Abholtag nicht wahrnehmen. Was ist zu tun?

Bitte informieren Sie uns unbedingt!

Ihre vorbestellte Ware wird für Sie fertig gepackt in der Filiale bereitgehalten. Um eine optimale Frische zu garantieren und auch aus Platzgründen wird Ihre Bestellung am gewünschten Abholtag bereitgestellt. Wenn Sie die Ware an diesem Tag nicht abholen, können wir die Verfügbarkeit und Frische Ihrer Ware nicht mehr garantieren.

Sollte Ihnen etwas dazwischenkommen oder der gewünschte Abholtag sich ändern, informieren Sie uns bitte telefonisch:

  • Am Abholtag: Bitte rufen Sie direkt in Ihrer Abholfiliale an – aber Achtung: Ihre Ware ist ganz individuell für Sie bereits fertig vorbereitet und kann nicht mehr getauscht werden. Sie können aber eine Abholung am Folgetag vereinbaren.
  • Eher als am Abholtag: Bitte melden Sie sich unter +49 (0) 35026 - 973 - 810 und geben Ihr neues Wunsch-Abholdatum durch. Beachten Sie bitte, dass eine Umbestellung üblicherweise nur zwischen 8 und 14 Uhr möglich ist.
Kann es zu Preisänderungen nach der Vorbestellung kommen?

Ja. Bitte beachten Sie, dass aus organisatorischen Gründen immer der Verkaufspreis am Abholtag gültig ist. Sollte es zwischen Vorbestelltag und Abholtag zu Preisänderungen kommen, gilt auch für Ihre Vorbestellung der neue Preis am Abholtag. Sie haben in diesem Fall aber natürlich die Möglichkeit, Ihre Vorbestellung zu widerrufen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hausgemachte Fertiggerichte im Glas

Datenschutzeinstellungen

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur zu den in dieser Datenschutzerklärung genannten Zwecken. Neben der Verarbeitung technisch notwendiger Informationen, um die Webseite korrekt auszuliefern, verwenden wir auch folgende Cookies bzw. den lokalen Speicher Ihres Browsers im Rahmen Ihrer Einwilligung:

Goolge Maps wird benötigt um einige Informationen für Sie darzustellen. Die Wichtigste von allen ist die des Filialfinders.

Google Analytics benutzen wir, um die Seitenbesuche und das Verhalten der Besucher auf unserer Internetseite zu analysieren. Wir empfehlen Ihnen, Analytics zu aktivieren, um Ihnen auch in Zukunft ein bestmögliches Online-Angebot bieten zu können.