Sie erhalten hier 10 Watzke Biersteaks vom Schweinekamm mit einem Gesamtgewicht von ca. 1,5 kg. Unsere Steaks von sächsischen Schweinen, eingelegt in eine leckere Biermarinade. Watzke, das ist Tradition seit 1898. Mit dem Ballhaus Watzke und 2 weiteren Restaurants in Dresden ist das Watzke allseits bekannt. Seit 1996 wird in der eigenen Brauerei auch das erste unfiltrierte Stadtbier Dresdens gebraut. Für unsere köstliche Marinade verwenden wir das original Watzke Altpieschener Spezial Bier. Mit unseren Großpacks kann man ordentlich sparen - im Vergleich zu unseren kleinen Abpackungen spart man hier bis zu 30%. Die Ersparnis ist bereits im Preis verrechnet.
Bitte beachten Sie, dass der angegebene ungefähre Preis ein Mittelwert ist. Die tatsächlichen Kosten richten sich nach dem tatsächlichen Gewicht bei der Abholung.
Produktinformationen:
Watzke Biersteaks ca. 1,5 kg
Gesamtgewicht: ca. 1,5 kg (aufgeteilt auf 10 Steaks)
Lagerung: bei maximal 4°C
Zutaten: 90% Schweinenacken, 10% Marinade (Bier (Trinkwasser, Hefe, Hopfen, GERSTENMALZ (Gluten)), Tomatenmark, SPEISESENF (Gewürze, Speisesalz, SENFSAAT, Branntweinessig, Zucker), Speisesalz, Säureregulator (Natriumdiacetat, Natriumlaktat), Rapsöl, Aroma, Gewürzextrakte, Verdickungsmittel (Xanthan), Konservierungsstoff (Kaliumsorbat, Natriumbenzoat), Glucosesirup)
Allergene: Senfsaat (j), Gerstenmalz (aGG)
Durchschnittliche Nährwerte / 100 g:
| |
Watzke-Biersteak vom Schweinekamm |
| Brennwert (kJ/kcal) |
796 / 191 |
| Fett (g) |
13,0 |
| davon gesättigte Fettsäuren (g) |
6,7 |
| Kohlenhydrate (g) |
<0,5 |
| davon Zucker (g) |
<0,5 |
| Eiweiß (g) |
18,0 |
| Salz (g) |
0,8 |