Alle Jahre wieder – REWE Team Challenge!
Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit voller Motivation bei der REWE Team Challenge dabei. Im Gegensatz zum Vorjahr wurden wir diesmal mit bestem Laufwetter belohnt: Bei strahlendem Sonnenschein statt Dauerregen erreichten wir trocken und gut gelaunt das Ziel.
Nach dem Lauf ließen wir den Abend gemeinsam in gemütlicher Runde mit einem leckeren Schnitzel und dem einen oder anderen kühlen Getränk im Radeberger Spezialausschank an der Elbe ausklingen.