Premium-Fleisch

In unserem Premium-Fleisch-Programm erhalten Sie die edelsten Fleischteile bzw. Fleischzuschnitte. Unser Fleisch bieten wir Ihnen in unterschiedlichen Reifeverfahren an: je nachdem, was für das Stück am geeignetsten ist. Bei unseren hochwertigen Fleisch-Angeboten handelt es sich nicht um Tiefkühlware, sondern um frische Zuschnitte des gereiften Fleisches.

Dry Aged-Angebote

In unserem Dry Aged-Reifeprozess wird das Fleisch mindestens 40 Tage gereift - als Trockenreifung direkt am Knochen. Durch die langsame Reifung wird das Fleisch besonders aromatisch, saftig und zart. Die Zersetzungsprozesse im Fleisch machen es außergewöhnlich geschmackvoll. Das wirklich beste Fleisch!

Dry Aged Entrecôte

Dry Aged Entrecôte

350 g, mindestens sechs Wochen gereift
Details sehen
18.90 
54,00 € / kg inkl. MwSt.
Dry Aged Pork Royale

Dry Aged Pork Royale

250 g, mindestens vier Wochen gereift (vom Schwein)
Details sehen
6.90 
27,60 € / kg inkl. MwSt.
Dry Aged Porterhouse Steak

Dry Aged Porterhouse Steak

600 g, mindestens sechs Wochen gereift
Details sehen
34.90 
58,17 € / kg inkl. MwSt.
Dry Aged Rumpsteak

Dry Aged Rumpsteak

300 g, mindestens sechs Wochen gereift
Details sehen
16.90 
56,33 € / kg inkl. MwSt.
Dry Aged T-Bone Steak

Dry Aged T-Bone Steak

500 g, mindestens sechs Wochen gereift
Details sehen
28.90 
57,80 € / kg inkl. MwSt.
Vorbestellportal

Hier könnte man zum einem auf die Weihnachtsvorbestellung eingehen und verlinken. So lernen die Besucher auch gleich die neue Möglichkeit des Vorbestellens kennen.

Weihnachtsbraten

Zum anderen natürlich auf das neue Vorbestellportal mit all seinen Vorzügen.

Datenschutzeinstellungen

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur zu den in dieser Datenschutzerklärung genannten Zwecken. Neben der Verarbeitung technisch notwendiger Informationen, um die Webseite korrekt auszuliefern, verwenden wir auch folgende Cookies bzw. den lokalen Speicher Ihres Browsers im Rahmen Ihrer Einwilligung:

Goolge Maps wird benötigt um einige Informationen für Sie darzustellen. Die Wichtigste von allen ist die des Filialfinders.

Google Analytics benutzen wir, um die Seitenbesuche und das Verhalten der Besucher auf unserer Internetseite zu analysieren. Wir empfehlen Ihnen, Analytics zu aktivieren, um Ihnen auch in Zukunft ein bestmögliches Online-Angebot bieten zu können.