Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren

Akademie: Kurs "Bratwurst-Party"

"Nimm deine Wurst in die eigene Hand" :-)

Auf dem Weg zur Grillparty und mal wieder die verpackte, gebrühte Version der Bratwurst eingekauft? Kein Fehler! Wer sich jedoch abheben oder mal etwas anderes probieren möchte, der ist herzlich zu unserem neuen Kurs „Bratwurst-Party“ eingeladen!

Von der richtigen Fleischauswahl, über die Würzung bis hin zu den verschiedenen Därmen werden wir mit den Teilnehmern verschiedene, frische Bratwürste herstellen und diese im Anschluss zusammen abgrillen. Jeder Teilnehmer erhält dabei sein selbst produziertes Bratwurst-Paket mit nach Hause, so dass er bei der nächsten Grillparty mit selbstgemachten, frischen "Brawus" ganz gewiss überzeugen kann.

Dauer: ca. 3 bis 4 Stunden
Start des Seminars: 18:00 Uhr
Kosten: 75,- Euro pro Person (inkl. gesetzl. MwSt.)

In der Seminargebühr sind enthalten: Schulung, Getränke, Speisen, Teilnahmezertifikat.

Maximale Teilnehmerzahl: 6-8 Personen

Bevorstehende Seminartermine

  • 19.01.2018
  • 09.03.2018
  • 13.04.2018